Sabine Bloch
Texte | Lektorat | Musik

Über mich










Text

Als Texterin liebe ich es, in andere Rollen zu schlüpfen – sprachlich und emotional. Die gewissenhafte Recherche von Standards, Keywords und Inhalten bildet das Fundament für meine Texte, das gründliche Lektorat ihr Dach. Dazwischen verwandle ich alles Vorstellbare, und manchmal auch ganz neue Welten, in Buchstaben. 

Kurz wie ein Songtext oder lang wie ein Roman: Worte sind mein zu Hause und ich genieße sogar das Korrekturlesen. 


Musik 

Als Musikerin bringe ich ein hohes Maß an Kreativität, Aufgeschlossenheit und Improviationstalent mit. Mich professionell auf unvorhergesehene Situationen einzustellen, gehört genauso dazu wie souveränes Auftreten oder die verbindliche und gründliche Planung und Vorbereitung von Events – große oder kleine. Ob Unterrichten oder selber Musizieren: Ich stecke immer mein ganzes Herzblut hinein. Musiker:in ist man nicht einfach „nur so“.

 
E-Mail
Anruf