Sabine Bloch
Texte | Lektorat

Online-Workshops: 

Gitarre, Ukulele, Songwriting


Neue Workshop-Termine auf Anfrage




Vergangene Workshops:




Dir wird langsam langweilig? Du vermisst Live-Musik? Oder wolltest Du schon lang mal was Neues lernen? Mach doch Musik! Jetzt ist Deine Chance, auch wenn Du noch gar kein Instrument spielen oder Noten lesen kannst. 

In meinem zweiteiligen Online-Workshop „Ukulele für absolute Beginner“ lernst Du, wie man eine Ukulele „bedient“ und ein paar Akkorde, mit denen Du schon eine Menge Lieder begleiten kannst – ja, so schnell geht das!

Die Ukulele ist eine Art Mini-Gitarre mit weniger Saiten. Sie ist deshalb auch ein bisschen leichter zu erlernen und zu spielen – perfekt für einen einen motivierenden Einstieg ins Musizieren.


„Ukulele für absolute Beginner“ 

17. + 18.04.2021 

jeweils 16:00-17:30 Uhr


Ukulele für absolute Beginner >>> Hier anmelden!



Ukulele für absolute Beginner KINDERKURS >>> Hier anmelden!

 

 
E-Mail
Anruf